Montag, 15. April 2013

Der Veggietante auf den Teller geschaut:

Heut Morgen gab es für mich mal wieder FROHstück, statt Frühstück. Ich esse in den letzten Wochen meistens nur Obst zum Frühstück. Mein Frühstück sah dann heute so aus:



Es bestand aus: 
  • 5 Erdbeeren mit grün
  • einem geschnittenen Apfel
  • einer Banane 
  • und einer Hand voll Wildkräuter aus dem Garten (Vogelmiere, Löwenzahn, Taubnessel und Gänseblümchenblätter)
Es war sehr lecker und man fühlt sich hinterher fit und nicht träge. Manchmal nach einem üppigen Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Kaffee und und und könnte man sich ja schon fast wieder ins Bett legen. Das ist hier nicht der Fall. Ich fühlte mich, als hätte ich wie der König gespeist und trotzdem war ich voller Tatendrang. :-D

Zu Mittag gab's Spaghetti Bolognese, nach einem Rezept aus dem Kochbuch 'Vegan for Fun'. Sehr lecker. Die beste Bolognese die ich kenne. 

...Ärgerlich, ein Bild kann ich grad nicht hoch laden, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben :-S Irgendwie erkennt die Seite den Link nicht. Von den anderen Bildern aber schon. Schade. Versuch ich ein anderes Mal noch mal. 

Bis bald, eure Veggietante


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen