Montag, 12. November 2012

Vegane Schoko Cupcakes

Ein ham wa noch, ein ham wa noch,....

'Basic Vegan Choco Cupcake' aus dem legendären Buch "Vegan Cupcakes Take Over The World", von den Küchengöttinnen Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero.

Ja, ja, ich weiß - Mir fehlen die richtigen Spritztüllen,...

...schmecken aber trotzdem fantastisch!!!

Bis bald, eure Veggietante!


4 Kommentare:

  1. boah.. Das sieht ja oberlecker aus!!

    GLG
    Christina :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker. welches rezept für "obenrum" hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  3. vegane Schoko 'Butter'creme.
    Ich muss dazu sagen: Von Frosting mit Butter aus Kuhmilch wird mir immer schlecht. Schon bei dem Geruch dreht sich mir der Magen um. Aber dieses ist echt lecker.
    .... Könnte ich eigentlich mal wieder machen....

    AntwortenLöschen
  4. Unten auf dieser Seite steht das Rezept: http://highheeledherbivore.com/2011/02/09/veguary-9th-vanilla-cupcakes-with-vegan-chocolate-buttercream-frosting/

    AntwortenLöschen