Donnerstag, 20. September 2012

Zwischenbericht

Auf Zucker zu verzichten ist schwer (nicht so schwer wie konsequent und für immer auf Ei- und Milchbestandteile zu verzichten), besonders wenn man bei jemandem zu Besuch ist oder Frau ihre gewissen 'Tage' bekommt. ;-)
Aber ich bin tatsächlich aktiver und hab schon ein Kilo abgenommen. Dabei war das gar nicht das Ziel. Sogar meinen eigentlich ziemlich ungesund essenden Ehemann hab ich scheinbar schon angesteckt. Eigentlich ist er eher der Typ: Hauptsache es schmeckt! Aber gestern wollte er doch tatsächlich, dass ich für seinen geliebten Pfefferminztee Süßstoff kaufe.
Ich: "Süßstoff???"
Bevor er ordinären Süßstoff trinkt, soll er lieber beim Zucker bleiben. Wenn ich Stevia sage, ist es ihm zu teuer und die billigen Stevia Tabs haben diesen Beigeschmack. -> Das wird er nie akzeptieren. 
Also für den Mann dann doch: Zucker. 
'Mann' kann halt nicht alles haben. 

Liebe Grüße, eure Veggietante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen